Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 14:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
im Wegwerfen bin ich großartig und radikal
Komm vorbei!! Sofort!!!
Bei mir ist ja meine Ausmistaktion vor dem letzten Umzug vehement gestoppt worden, als die ganzen Umzugsplanungen völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Natürlich habe ich vorher und auch währenddessen aussortiert, aber irgendwann habe ich einfach nur noch eingepackt, eingepackt, eingepackt... Schließlich hätte ich das ganze Zeug, dass ich noch aussortiert hätte, ja auch noch entsorgen müssen, und dazu hatte ich absolut keine Zeit mehr. Alles, was nicht mehr in die randvollen Mülltonnen geapsst hat, habe ich erst mal mitgenommen, weil ich nicht mehr wusste, wohin damit...

Natürlich habe ich mir vorgenommen, dann hier auszumisten; aber es ging ja gleich ziemlich chaotisch weiter mit unserem wegen Glatteis abgebrochenen Umzugs. Und da habe ich dann nur zugesehen, dass ich die Umzugskartons erst mal einfach nur schnell leer gemacht habe, damit der Unternehmer davon so viele wie möglich am nächsten Tag gleich wieder mitnehmen konnte. Also habe ich alles - das Unwichtigste natürlich zuerst, weil es ja jetzt ganz oben lag - zunächst mal in die Schränke geräumt, um dann später auszumisten.

Da liegt es heute noch. Zwar habe ich mir natürlich vorgenommen, hier mal Klarschiff zumachen, aber da sind ja dann nur so "Kleinigkeiten" wie der Achillessehneriss meines Gatten, der ihn völlig außer Gefecht gesetzt hat, dazwischen gekommen. Ich habe das Gefühl, ich bin irgendwie nur durch das letzte Jahr hindurchgehetzt...

Ausgemistet habe ich jedenfalls nicht.

Sich aber schon mal ein Selbsthilfebuch für eine "Wohnungsdiät" gekauft habende Grüße,
Czilly
(Irgendwie muss man ja anfangen... )