Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 15:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Was stehen bleibt, kommt auf den Müll.
Zitat:
Zitat von Tanja
Das kann ich nicht nachahmen.
Nun, ich würde mal stark annehmen, dass es schon einige Zeit in Anspruch nimmt, bis so ein Schlüpper von alleine steht vor Inanspruchnahme und notfalls kann man ja noch das Teil im Garten vergraben

Czilly, da bewahrt sich die alte Weisheit, dass alles was nach dem Umzug nicht gleich entsorgt wird, in einer Ecke verstaubt. Wir haben übrigens von unserem Umzug von vor über 10 Jahren 1 (!) nicht ausgeräumten Umzugskarton, der immer noch im Keller vor sich hinstaubt. Eigentlich könnte man diesen Karton gleich ungesehen in die Tonne befördern, weil wenn man die darin enthaltenen Sachen bis heute nicht vermisst hat . . . Aber man hängt halt an seinen alten Hinterlassenschaften.

Um weiteren Spekulationen den Raum zu nehmen, möchte ich betonen, dass ich eine anständige Frau bin, auch wenn meine Bettgenossen fast wöchentlich wechseln. Zur Zeit ist es übrigens Eleonore von Aquitanien, die die Ehre hat, zusammen mit sämtlichen derer von Plantagenets, nachdem Ludwig der Jüngere schon das Weite gesucht hat

Ein großes Herz habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk