Hallo Ihr Lieben, vorallem die Neuen

mir hat das Forum bis her auch sehr viel geholfen. Da ich diese Schei..Krankheit in Ungarn kriegen musste und im ungarischen Krankensystem versichert bin, hole ich mir hier immer die Anhaltspunkte für Fragen und Therapien und Kontrollen, die ich einfordere bzw. dann privat bezahle.
Ansonsten habe ich Tage, da gibt es die Krankheit nicht (mehr) und manche Tage warte ich nur drauf, dass ich wieder was finde, entdecke.
Mein Mann ist auch so ein Liebchen, der mir sehr hilft, aber mir im Gegenzug durch seine sehr sachliche Art oft wehtut, ohne dass er es will. Will ich über meine Haare reden (zugegebenermaßen mein Hauptproblem

), sagt er, schneide sie kurz und fön sie glatt und mach ne anständige Frisur. Will ich weiter drüber reden, wie und weshalb und was nicht.... dann palavre ich rum und er kann das Thema nicht mehr hören und beendet ziehmlich ruppig. Dann bin ich beleidigt und kurz vorm heulen, dann nimmmt er mich wieder in den Arm und morgen geht es von Neuem los. Absolut entnervend - für uns Beide

Dann gucke ich wieder hier rein und merke, dass ich absolut (fast) keine Probleme habe, dass es hier trotzdem sehr großes Verständnis gibt und ich fühle mich wieder gut.