Guten Morgen Ihr Lieben,
*hatschi und hust* es hat mich doch erwischt und anstatt wie geplant heute arbeiten zu können, liege ich im Bett, pflege mich und schniefe rum. Zum Glück habe ich meine Cousine, die wenn ich Morgens um halb acht anrufe, um halb zehn für mich auf der Matte steht.

Bis Samstag will ich aber auf jeden Fall wieder topfit sein
Frau Fineline, Periode ist wieder da, seeeehr gut. Das zeigt doch auch wie schnell sich dein Körper erholt, ich freue mich für Dich!!!
@ parvati, Klasse Dein Haarwuchs, ich bin auch jeden Morgen aufs Neue erstaunt wie schnell das jetzt doch geht. *Flauschig* fühlt es sich bei mir aber schon noch an, irgendwie wie ein Mikrofaser-toupet auf dem Oberkopf. Meine Haare waren immer sehr fest und lockig, jetzt bin ich mal gespannt wie sich dieser Flauschkram weiter entwickelt.

Bist doch noch im Yoga-Urlaub? Wenn ja, wünsche ich dir weiterhin tolle Erholung!!!
@ bifi, jaa diese blöden Ängste sind hundsgemein. Bevorzugt suchen sie mich Abends vor dem einschlafen heim. *Loskotzos*
@ emile, wie,?- mit Hunden knutschen und dann auch noch so heftig

. Schmuse lieber mit deinen Namensgebern, die sind im Normalfall sanfter. Wenn Du am Samstag noch lädiert zum Essen kommst, können wir ja sagen Du würdest Dich mit jedem prügeln, der Witze über unsere Frisuren macht

Lymphknoten geschwollen? Ist denn bei dir auch Hals/Husten/Erkältungstechnisch was unterwegs?
Ansonsten werde ich im Zweifel immer zum Doc gehen, auch auf die Gefahr leicht hypochondrisch zu wirken. Es ist doch dann wenigstens etwas beruhigend, es gezeigt zu haben.
@ Tanja, ich hoffe es geht Dir wieder besser!!?? Ich denke ganz viel an Dich und schicke Dir viele, liebe Grüße!!!
Euch allen einen schönen Dienstag, liebe Grüße

leuri