Hallo Güggi, dann viel viel Freude und Spass in deiner Reha. Hätte auch am 13.3. fahren können ,habe mich aber für den 24.4. die noch wärmere Zeit hoffentlich entschieden. Habe heute Morgen erstemal im hellen meinen Sonnenschein zum Aufpassen abgeholt. Das ist doch schon toll,morgens wie abends. Ulla ich nehme schon 10 Jahre jeden morgen eine Blutdrucktablette, aber sowas wie Sonntag hatte ich noch nie, wäre sonst nicht zum Notdienst,konnte vor Druck im Kopf nichts mehr bewegen. Habe dann eine braune Kautablette bekommen mit Flüssigkeit drin,und nach 15 Minuten messen war er noch hoch aber nicht so.Habe dann einen Notfallschein fürs KH mitbekommen falls es nicht anders würde.Aber alles gutgegangen.Hab dann erstmal zu Haus eine KH Tasche gepackt und dann ins Bett. Ihr werdet nichts glauben gestern wurde es schon viel besser und heute richtig gut.Nun habe ich den Weisheitszahn ja nicht ziehen lassen,ging auch noch nicht, nun muss ich 12.3. warten.Egal bis zur Kur ist alles gut. Ich rufe doch immer HIER Hand hoch,deswegen geht kein Kelch an mir vorbei.Ulla verrätste mir auf der Pinnwand was ihr schönes macht am 60.des Göttergatten.Mein Mann hat Montag 5.3.meine Tochter 7.3. Geburtstag,allso steht noch was an,und ich muss fit sein. Schön das die Seite immer wieder nach vorne kommt,durch unsere fleißigen neuen Mit-Streiter um den Kampf, allso kämpfen wir alle zusammen weiter und werden gewinnen, denn eine stärke Mann

:eng el:

schaft wie UNS gibts nicht. Bea vermisse ich und Petra. Aber die müssen arbeiten und sind noch keine Rentner!!! Gruß an Euch alle ,und macht jeden Tag das BESTE draus, Eure Sonne