Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 13:10
Benutzerbild von thekelchen
thekelchen thekelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

heute war der Termin zur Vorstellung in der Strahlenklinik.

Es gab die komplette Aufklärung was mit der Haut passieren wird und was nur kann, diejenigen, die schon durch denn grillprozess durch sind oder noch dabei kennen das ja...

Frustig ist für mich das absolute Saunaverbot...

Aber nun hab ich doch ne Frage: wie war das bei Euch mit Deo? Finchen hatte mal geschrieben dass sie sich die Achsel etwas lädiert hat... Im Aufklärungsbogen steht man darf keines benutzen, ich mag aber nicht so ganz ohne Deo sein...das wird dann doch recht anstrengend für die Nase....

Irgendwelche Tips???

Ansonsten haben sich die Nebe(l)wirkungen bis auf die dauerlaufenden Augen verzogen, der Geschmack ist auch wieder ganz ordentlich (sehr gefährlich für die Hüften). Geblieben ist noch die Müdigkeit und die schnelle Erschöpfung (sonst bin ich schneller im 4. Stock...uff-schnauf!). Bin mal gespannt wie lange die noch bleiben.

Wenn ich so das Haarwachstum hier betrachte...NEID! Ich bin aufm Kopf noch nicht wirklich über das Säuglingsstadium raus (2 Wochen nach der letzten DOC).
Und um die Augen rum wird es auch nicht mehr...dafür wachsen sie wieder in den Achseln...hey, das wäre jetzt auch nicht nötig gewesen....

So, das wars von hier....

LG thekelchen

@emile: schön dass die Strümpfe geholfen haben...

@Tanja: liebe gute Besserung, ich hoffe es geht die besser!

Geändert von thekelchen (28.02.2012 um 13:11 Uhr) Grund: fehler