Huhu...
finchen Grüne Soße... LECKER!!! Könnte ich dreimal am Tag essen

Aber vegan ist die doch nicht, oder???
emile Ich hatte ja einen befallenen Lymphknoten am Schlüsselbein, auch direkt neben dem Kehlkopf. Der hat aber
nicht weh getan - überhaupt nicht! Vielleicht also doch eine Entzündungsreaktion??? Da hilft wohl nur der Doc weiter, auch wenn es noch so nervig ist...
Immerhin ist der Schwindel weg und die Füße wieder dünn

Ich habe bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt die Stützstrümpfe gleich eingesteckt (war ja schon Chemozeit), damit ich bei der kleinsten Delle sofort handeln kann
Hallo
Schniefnasen - gute Besserung!!!
Ich war gestern noch eine Sportmütze kaufen, da meine Fleecemütze langsam zu warm wird und auf nacktem Kopf schwitzen ist doof... Hab der Verkäuferin im Laden (war gleich im Fachgeschäft, bevor ich irgendwo lange herumsuche) auch gesagt, dass ich was für "ohne Haare" suche - und außer einer perfekten Mütze habe ich gleich mehrere Komplimente für meine Perücke bekommen, sie konnte gar nicht glauben, dass das keine echten Haare waren. Hach, das fand ich schön...

Jetzt kann ich draußen die dünne Mütze plus bei Bedarf selbstgestrickte Wollmütze drüber anziehen (mache Wind-und-Wetter-sind-mir-egal Nordic Walking im Wald und so sehen meine Schuhe auch immer aus

)
War übrigens jemand von euch während der Chemo mal in der
Sauna? Ich würde so gerne mal bei uns in die Therme gehen... Da ich sowieso nie heißer als 80° sauniere, würde es von der Kreislaufbelastung wohl gehen. Allerdings ist Sauna ohne Schwimmen im Kaltwasserbecken (draußen) reizlos für mich und bis jetzt hatte ich Bedenken wegen der Auskühlung über den Kopf (nun hab ich aber die Mütze, die wird dafür zweckentfremdet). Hmmm, bin noch ein wenig unschlüssig...
thekelchen ja, wie das während der Bestrahlung mit Sport ohne Schwitzen und ohne Deo werden soll - keine Ahnung... Das kommt bei mir ja noch ab Mai ungefähr und falls es dann warm werden sollte, wird es ja noch schwieriger - vertraue dann auf eure Erfahrungsberichte...
LG, Birgit