Lieber Voyager
Wow nur noch sieben Bestrahlungen *indieHändeklatsch*

. Das machst du noch.
Du sagst erst sechs Kilo hast du verloren... ist das nicht recht viel? Ich habe mich "nur" von einem Kilo verabschiedet. Allerdings hatte ich vor der Strahlentherapie extra ein Büchlein mit Ernährungstipps während und nach der Strahlentherapie im HNO-Bereich erhalten, welches mir sehr geholfen hat. Ich hätte auch in die Ernährungsberatung gehen können, wenn ich das gewollt hätte. Das wär vielleicht etwas für dich... denn die Nebenwirkungen der Strahlentherapie werden auch nach Beendigung leider nicht gleich sofort abklingen!
Hautverbrennungen hatte ich auch z.T. auch mit blutigen Stellen. Leider gibt es da nichts als Augen zu und durch!
Uhh shitt.. einen Pilz. Das hatte ich glücklicherweise nicht. Aber ich kriegte auch ein desinfizierendes Mittel für den Mund allerdings weil ich offene Stellen in der Schleimhaut hatte.
Bezüglich dem Arbeiten weiss ich halt nicht wie das in DE ist.
Ich bin es langsam angegangen. War auch z.T. noch sehr Müde von der Therapie und den Nebenwirkungen. Das hat sich sehr gelohnt. -
Chili