Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20156  
Alt 28.02.2012, 19:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.993
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
wenn Ortrud schon so einen Apell startet kann ich nicht widerstehen:

ich melde mich mal aus dem Praktikum . Bin fleißig dabei, Bescheide zu erlassen und Zahlungsforderungen anzumahnen . Ansonsten fliegt mir gerade viel Info um die Ohren. Sie sind schon ganz fransig und stehen ab!

Ja, die Sache mit der Info über Krankheiten ist wirklich weit gefächert. Wie Gesine schon sagt, es gibt Menschen, die gar nicht wissen wollen, was mit ihnen gerade passiert. Andere verstehen die Komplexität vielleicht auch nicht und wieder andere wollen alles darüber wissen. Vermutlich hat jede Variante gute Gründe so zu handeln, wie sie es tut.

Ute, wenn Katzen in Belgien spinnen, schnurren Spinnen dann? Ich glaube, die spinnen, die Belgier (oder waren das die Römer)?

Ich habe heute kein Bismarckheringsfiletbrötchen gegessen, aber meine Chefin hat Kuchen spendiert. So wird das nie was mit dem abnehmen

Mit Zitat antworten