Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 20:51
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes Rudel,

mal wieder ein kurzes update von mir.
Die 2. Taxol habe ich auch gut überstanden und übermorgen habe ich schon Bergfest vom Bergfest Nebenwirkungen bis jetzt nicht erwähnenswert, aaaaaußer meine Fressattacken und wenn ich Fressattacken schreibe, dann meine ich es auch so. Heute gab es z.B. zum Frühstück 2 Stullen mit Erdbeermarmelade, Mittags einen Döner , Abends ein Schnitzel mit Kartoffelsalat, Eis mit Kirschen, einen Schokoriegel, Gummibärchen und rote Beete. Und hallo, der Abend ist noch nicht vorbei Meine Waage zeigt natürlich einen Aufwärtstrend.
Wenn das mal meine Haare täten. Aber da nix neues. Fühlt sich gerade mal so an wie ein Eintagesbart.
Ansonsten war ich heute bei meiner Frauenärztin zum Abstrich. Habe bei der Gelegenheit gleich nochmal die verbliebene Brust schallen lassen. Und siehe da, sie fand ein Fibroadenom. Zumindestens hoffen wir, das es nix anderes ist. Jetzt heißt es erstmal wieder bangen und auf die nächsten Untersuchungen warten. Tut das denn jetzt wirklich not ?
Ansonsten werde ich den morgigen Tag nochmal richtig genießen, bevor die neue Runde beginnt.

Ich wünsche euch alles Gute
Kathrin

Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!