AW: Plauderthread der BK Damen
Guten Morgen ängel,
so groß ist der Teich nicht, passen etwa 2500l Wasser rein.
Die Fische haben sich selbst vermehrt, eingesetzt haben wir mal 5 oder 6 Stück. Jedes Jahr holt der Reiher ein paar und mein großer schwarzer Kater liebt es die Fische zu beobachten. Fangen tut er nur sehr selten mal einen.
Er liegt genau vor unserem Wohnzimmer-Fenster und danaben hab ich noch eine schöne Friesenbank stehen. Hat mir letztes Jahr während der Therapie immer sehr gut getan, dort in der Frühlingssonne zu sitzen.
Meine jetzt doch dann wieder Vollzeit-Berufstätigkeit ist schon anstrengend. Ich hab gestern auch festgestellt, ich bin alt geworden (bin jetzt 51), innen und aussen, viel schneller als ich es vermutlich ohne die Erkrankung geworden wäre.
Ich hab Probleme ein Marmeladenglas aufzubekommen oder einen Karton zu tragen. Die Kraft ist einfach weg.
Aber ich hab ein neues Fahrrad, mache die Wege in der Freizeit mit de Fahrrad und wenn es besseres Wetter wird dann auch Touren mit meinem Mann. Aber meine ganze Liebe gehört meinen Kids (19 und 21) und meinen Tieren. (leider zu wenige).
Ja, es graust mir davor, wieder jeden Tag von 7 bis 16 Uhr im Büro zu sein, dann noch den ganzen Haushalt zu erledigen, auf dem Heimweg einzukaufen.
Mal sehen wie lange es geht. Die Wiedereingliederung mit steigender Stundenzahl hat mir sehr gut getan.
Aber eigentlich vermisse ich die Zeit zu Hause die ich im letzten Jahr während der Therapie hatte.
Wünsch dir und euch allen einen schönen Tag heute.
Geändert von KimiKater (29.02.2012 um 08:25 Uhr)
|