Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.02.2012, 19:46
Shioban Shioban ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Velbert
Beiträge: 10
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

[QUOTE=Bodolino;1099645]Hallöchen Shioban,

willkommen hier und ich bin beeindruckt, was musstest Du Arme da mitmachen. Oje. Umso erfreuter zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend geht, jetzt müssen die Knochenschmerzen noch verschwinden.

Ne Frage habe ich mal dazu, Chemo eine und eine weitere ging nicht wegen der Thromose, verursacht durch den Port? Hast Du die Thrombose denn jetzt weg durch die Operation? Hätte die Chemo nicht danach noch gemacht werden können oder war sie bei Deiner Diagnose dann doch gefährlicher mit als ohne? Sie könnte ja auch ohne Port laufen - aber die Vene ist sicher die Gleiche - Du siehst, ich habe keine Ahnung.

Hallöchen Claudia,

auch Dir ein herzliches Willkommen!

LG
Bodo

Hallo Bodo,
zu deiner Frage..... ich bekam am 17.12.10 den Port ...am 21.12.10 die erste Chemo ..am 24.12.10 starke Schmerzen bin dann ins Krankenhaus gefahren wo man mich mit Voltarensalbe nach Hause geschickt hat. Abends am gleichen Tag Krankenwagen ab ins nächste Krankenhaus und es war eine Blutvergiftung ... 4 Tage später Port raus weil dort saßen die Staphylokokken. Da sich ja nun die Keime schön verteilt hatten .3 Wochen hohes Fieber ... 8 verschiedene Antibiotika und Not Op weil sich eine nicht erkannte septische Thrombose verbacken hatte im Hals und Schulterblatt und Arm . Nach dieser Op war ich dann fieberfrei, die Diskussion war da ob man die Chemo weiter macht aber erste Frage war wodurch? Alle Venen waren kaputt und mein körperlicher Zustand nicht gerade klassse.
Entschuldige das es so abgehackt klingt aber wenn ich es ausführlich schreiben würde , sprengt das den Rahmen ....lach


Ganz lieben Gruß Claudi
Mit Zitat antworten