Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 21:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Auf die Farbe von Susis Küche nun auch mal gespannt seiende Grüße,
Naja, so wirklich spektakulär ist sie nicht. Ich habe weiße Fliesen in der Küche, die Fugen sind dunkelgrau, der Fliesenspiegel ist hellgrau.
Ich habe eine weiße Küche in Glasoptik bestellt. Die Arbeitsplatte wird grau (nicht uni, sondern mit Muster)
Die Wände hinter den Schränke und an beiden Seiten streiche ich in einem freundlichen lindgrün. Bei der gegenüberliegenden Seite bin ich noch unschlüssig. Es wird vermutlich eine weiße Wand mit einem lindgrünen Streifen.
Dazu würde die Küche aus dem Angebot in dunkel Vanille wie die Faust auf's Auge passen.
Es soll aber alles klar gehen. Man darf gespannt sein

Hier in der Region ist der Geldfund immer wieder ein "gefundenes Fressen" für Hohn und Spot. Der selbe "Verein" hat nämlich aufgrund von Geldmangel zahlreiche Mitarbeiter entlassen, Stellen gekürzt, Abfindungen aufgrund von Geldmangel gekürzt, Gemeindehäuser stillgelegt, usw. Das "Sparprogramm des Grauens" kannte kein Grenzen.
Da kannten wohl über Jahrzehnte einige Personen ihre eigenen Gebote nicht.

Renate, die 200 000 € tät ich auch nehmen, vor allen Dingen nach nur einem Jahr Arbeit. Dafür muss ne alte Frau lannge stricken.
Soweit man das überhaupt Arbeit nennen kann. Für lau in der Weltgeschichte rumreisen immer lecker essen und um die "Wollmäuse" unter dem Sofa kümmert sich das Personal.
Naja, auf die B-Zeitung und regelmäßige Kontakte mit "Mutti" könnte ich verzichten.

Im nächsten Monat stehen 2 Geburtstage an, die aber alle stressfrei sind. Mein Kerl wird 61. (Psst, er bekommt von mir eine Fahrt mit einer historischen Bahn, gezogen von einer Dampflokomotive an die Nordsee und zurück)
Meine Tochter wird 29 Jahre alt und achja.......Amy-Baby wird 1 Monat alt

Soll ich euch noch mal gucken lassen?
da war die Süße 3 Tage alt

Czilly, ich kann deine Angst verstehen. Ich habe mit solchen "Vorladungen" schlechte Erfahrungen gemacht. Ich drücke die Daumen, dass du morgen endlich Entwarnung geben kannst. Die Angst um den Partner ist schlimmer als die eigene Erkrankung, ich weiß wovon ich spreche

Sich jetzt dem Entladen von Schiffen und dem Fußball widmende Grüße
Susi