Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 21:56
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christa,

wie die Studie jetzt ganz genau heißt, kann ich dir nicht sagen, ich weiß, dass mir mein Doc vor 2 Wochen ne Mappe darüber in die Hand gedrückt hat, die ich mir bei der Chemo durchlesen konnte, hab mir aber leider den Titel genau nicht gemerkt, zumal mein Gedächtnis unter den Metas bzw Bestrahlungen echt leidet, vergesse wesentlich mehr...Titel war jedenfalls recht allgemein gehalten, eben was mit A. und LC.

Liebe Christel,

Danke für deine noch ergänzenden Worte zum Avastin. Ja wie so vieles im Leben ist es vermutlich auch echt Ansichtssache. Mein Doc hat von den Blutungen gesprochen, aber auch, dass er noch keine selbst erlebt hat trotz vielfachem Einsatz und dass er mit dieser "aushungernden" Wirkung vom A. dem Krebs gegenüber viel hält. Aber fragst du drei Ärzte kriegst du drei Meinungen. Ich hab heute erst mit nem Doc in Frankfurt telefoniert, der sagt er hätte meine größte Meta im Hirn operiert und die kleineren bestrahlt. Ein wiederum anderer Doc hat mir privat letztens gesteckt, dass er bei mir nicht die drei Mittel angesetzt hätte, sondern nur 2, um eines in der Hinterhand zu behalten. Aber trotzdem find ich eure Meinungen sehr interessant und werd meinen Doc auch noch mal aufs Avastin ansprechen....

Zitat Christel: "Hirnmetas sind wirklich der GAU. Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass es so einige gab, die dank der Hirnbestrahlung noch richtig gute Zeit haben rausholen können."

Puh, das zieht mich jetzt grad bissl runter, natürlich ist es auf Andrea gemünzt, aber ich hab die eben auch....irgendwie hab ich ja nicht die Hoffnung langfristig geheilt zu werden, aber doch noch Zeit mit meinem Kind zu haben, aber das hat man ja nicht in der Hand.

Geändert von paya (29.02.2012 um 21:58 Uhr)