Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 23:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, dankeschön für das Gucken lassen.
Ich sag jetzt nicht, dass die Süsse süß ist. Das wisst Ihr ja schon, schließlich. Aber, das Foto ist wunderschön - ein Kompliment an den Photographen (ob männlich oder weiblich). Und eines steht auf jeden Fall fest, Amy ist schon eine richtige Persönlichkeit.

Czilly, typisch Mann, Dein Mann und ich sagte ja bereits: wir Frauen sind halt besser im kommunizieren. Allerdings hätte die Sekretärin auch etwas genauer werden können, denken denn die Leute nicht, dass man wie auf Nadeln sitzt bei solch Untersuchungsmarathons.

Renate, genauso handhaben wir es auch, in Verwandtschaft haben wir schon lange nicht mehr Geburtstage gefeiert. Typisch schwäbisch würde ich jetzt mal sagen, dass das schade ums Geld wäre , es ist aber auch ungemein nervenschonender.
Leider läßt sich der Kontakt gerade nicht auf ein Minimum reduzieren, schließlich muss noch einiges aufgearbeitet werden, da Schwiegermutter nicht mal imstande ist, die einfachsten schriftlichen Erledigungen nach dem Tode des Schwiegervaters zu machen. Aber, ich werde mich nicht aufregen: das habe ich mir in die Hand versprochen. Denn es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als die buckelige Verwandtschaft. Punkt und Ausrufezeichen.
Und nein, Czilly, ich meine nicht die Hecke - denn an der Heckenfront gibt es GsD nichts Neues. Jeder versteckt sich dahinter und tut so als ob er nicht da wäre.

Weder Schiffe entstapelt noch gefussballert habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk