01.03.2012, 02:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich muss nun mal Czilly's Mann in Schutz nehmen, von wegen nicht genug fragen. Das haette ihm sowieso nichts genuetzt. Eine Sekretaerin hat NICHT die Aufgabe den Patienten etwas zu sagen, schliesslich ist sie nur Fachfrau im Buero, nicht was die Diagnosen angeht. Sie darf hoechstens mal sagen dass ein Ergebnis gut war wenn sie es hunderprozentig weiss und danach gefragt wird, aber auch das soll eigentlich nicht getan werden. So was wird meistens nur mit Patienten gemacht die schon sehr bekannt sind und das auch selten.
Susi, Amy ist .... na ja was kann man sagen, das word suess ist schon zu abgedroschen.Ein huebsches Maedchen ist sie schon, Eh Du Dich umsiehst wird sie mit Oma in der neuen Kueche Plaetzchen backen.
Renate, jetzt reg Dich mal nicht auf. Der alte BP kriegt doch keine 200.000. So weit ich mich erinnere sind es nur lappige 190.00 and ein paar zerquetschte. So was nennt man hier mit einem Gluecksbringer im Ar.... geboren zu sein. Zumindest hat er genug um seinen eigenen Urlaub in Zukunft selbst zu zahlen.
Christel, zieh um! Ein paar tausend Kilometer weg machen es viel leichter mit der Verwandschaft umzugehen, Ich rede aus Erfahrung.
Czilly gute Wuensche hinueber schickende Gruesse
Geändert von Lola -Cana (01.03.2012 um 06:12 Uhr)
|