Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 11:20
grete-brause grete-brause ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat Leberkrebs

moin moin wir haben eine Woche vor Weihnachten bescheid bekommen das meine Mutter Leberkrebs hat.Die Lebenserwartung wurde von Stunde ,Tag, Woche ,Monat oder vielleicht ein Jahr geschätzt .Jetzt hat sie die 3 Chemo durchgemacht und ist am ende ihrer Kräfte .Wir haben alle gemeinsam beschlossen das sie keine Weitere mehr macht.Es ist nur eine Verlängerung keine Heilung.Am 18.2 durfte sie noch ihren 70 Geburtstag feiern zur Goldenen Hochzeit am 23.03 werde ich keine Prognose abgeben.Letzten Mittwoch ging es ihr so schlecht das wir dachten sie schaft die Nacht nicht mehr.Am nächsten Tag kam sie ins Krankenhaus und machte einen Blutaustausch durch.Im Moment geht es ihr gut ,aber sie hat keine Kraft mehr .Sie liegt nur noch und schaft es auch nicht sich alleine hinzusetzen.Man kann nur traurig zusehen und hoffen das mein Vater das alles gut verkraftet.Man ist so hilflos!!!!!

Geändert von Anhe (01.03.2012 um 11:28 Uhr) Grund: Es wurde nichts geändert, sondern die Moderation hat einen Fehler gemacht