Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 12:21
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

möchte euch weiter berichten:

Also Gabriele geht es soweit ganz gut. Die Schläuche wurden gezogen und sie macht Übungen zur Kräftigung der Lunge. Kleine Wege werden auch schon unternommen. Es geht also bergauf. Wenn nichts dazwischen kommt, wird sie am Freitag entlassen. Entweder sie meldet sich oder ich berichte euch weiter.
Ich wünsche ihr , dass alles seine Gang geht.

Liebe Christa, im Moment hast du wirklich ein großes Paket zu tragen und ich kann mir vorstellen, dass es dir nicht so gut geht. Wenn man nur helfen könnte ! Du hast dich immer so lieb um uns gekümmert und ich hoffe wir können dir etwas Mut machen. Laß den Kopf nicht hängen, du bist so eine tapfere Kämpferin. Ich denke ständig an dich. Dass du nicht schlafen kannst, was ja nur so verständlich ist, merkt man, denn du bist eine fleißige Schreiberin. Heute hattest du ja nun die erste Bestrahlung. Ich hoffe, dass du sie gut verträgst und sich die NW in Grenzen halten. Auf jeden Fall wünsche ich dir max. Erfolge. Und du hast recht, es ist gut wenn man was zum Zusetzen hat, denn man weiß ja nie.
Sei lieb umarmt und
Mona

Liebe Christel, auch dir wünsche ich, dass die Tablettenchemo ganz toll hilft und wer weiß vielleicht bewirkt sie Wunder bei dir, wenn das noch nicht so richtig ausbrobiert worden ist. Ich hoffe deine Blutwerte heute waren soweit i.O. und das Muckern des Zahnes bzw. der Kiefernhöhle hat aufgehört. Schön, dass die NW nicht zu toll sind.
Ja, liebe Christel, im Moment gibt es bei mir keine schlechten Nachrichten, doch wir wissen alle nur zu gut, dass sich das schnell ändern kann, was ich natürlich nicht hoffen will.
Auch dir alles Liebe
Mona

Liebe Erika, ich hoffe deine Schmerzen haben sich die letzten Tage in Grenzen gehalten und es geht auch bei dir aufwärts. Hoffe ich richtig ? Morgen werden ja nun die Fäden gezogen . Wann geht es dann mit der Chemo weiter ?
Ganz liebe Grüße
Mona

Habe mich doll gefreut, dass Micha geschrieben hat.
Liebe Grüße gehen an Christiane, Undine , Bettina,Paya, Nothing, Rachel und Micha

Mona