Einzelnen Beitrag anzeigen
  #559  
Alt 01.03.2012, 15:13
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 527
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Zitat:
Zitat von Citta Beitrag anzeigen
hexenzauber: ich denke, solche gedanken sind absolut nachvollziehbar und nichts ist in unserer situation wichtiger als ein mediziner, dem man vertraut.
genau, da schließ ich mich mal an. Ich selber hatte nach Diagnose und OP das Krankenhaus gewechselt, weil ich kein Vertrauen in den Chemo-Arzt und das gesamte Drumherum finden konnte. Meine jetzige Onkologin hat das Temperament eines Fisches, ich halte sie aber für kompetent. Dazwischen war ich zur 3. Meinung in Berlin im Brustzentrum der Charité.
Mein ungarisches Krankensystem lässt eh nur 1/3 der Behandlungen und Untersuchungen zu wie z.B. in Deutschland, deshalb fahre ich einen wilden Mix aus selber organisierten und bezahlten Untersuchungen und den spärlichen Kassenleistungen. Die Anregungen dafür hole ich mir hier.
Schreibe doch bitte die Daten deines BK auf. Und wenn ich recht gelesen habe, hattest du keine Chemo? So ist es schwer, dir auch nur irgend was zu sagen/raten.

Ja, apropos BH, seit ein paar Tagen drückt mich meiner auf der gesunden Seite. Ich habe Bügel BH mit Softschalen, weil so der Größenunterschied zur operierten Seiten am wenigsten auffällt, doch da, wo der Bügel endet, habe ich ein Druckgefühl in der Brust. Echt blöd, jetzt muss ich wieder auf BH Suche gehen. Trage jetzt erst mal einen Sport BH, aber der macht keine so schönen Titties unterm Pollover
Mit Zitat antworten