hallo, miteinander, hab mal ein bischen rumgelesen, dass ich hier schreibe ist reiner Zufall, meine Frau hat Heuschnupfen und beim Besuch der Hautärztin, las ich ein Schild HAUTUNTERSUCHUNG 15€, naja, dachte ich mir , das reisst mich nicht vom Hocker, lass das mal machen und prompt hat sie einen kleinen teufel endeckt , aber 0,25 mm nicht so schlimm, wurde rausgeschnitten, ok, ein paar Wochen später , wieder beim Hautarzt, sagte die Sprechstundenhilfe: Sie haben doch auch noch einen ermin ! ich wieso !? also wieder auf die Liege und 5 Tage später ruft mich die Hautärztin an; sofort antanzen ! schlechte Nachricht, ab in die Klinik, dort nochmall Kontrolle, die Woche drauf , unters Messer, dann Termin für stationäre Aufnahme, OP, um 11.30 Maske uffs Gesicht, um 4 Uhr bin ich wieder wach geworden, Schnitte untern den Achseln und ne Riesendelle im Rücken, also, dann bin ich erst mal in Kur gefahren, steht einem zu, also, wenn noch nicht , beantragen, war auf meiner Lieblingsinsel SYLT, danach Termin bei Doc in der Klinik. Interferon 3x die Woche 3 Mio, geht eigentlich gut, mein Fehler, ich trinke zu wenig, leichte Kopfschmerzen, warmen Kopf, trockne Haut, aber alles im Rahmen, aber abends Schlag neun, fallen mir die Augen zu und dann schlaf ich bis morgens 4 Uhr durch, auch tagsüber packt mich des Mittags das grossen Schlafbedürfnis, die Befunde sind bis jetzt alle ok, auch bei den Tests nach der OP waren keine Auffälligkeiten, mein Doc in der Klink sagte zur Interferonkur:

, das wäre eben notwendig um auch die eventuellen versteckten Teufel im Zaum zu halten !
aber wie gesagt: alles reiner Zufall, möglicherweise wärs....................!
man hört wieder von mir, in 4 Wochen gehts wieder in die Röhre, der letzte Bluttest war schlecht, weil das Blut bis zum Labor geronnen war, also nächste Woche nochmals zum Vampir