ich dreh am Rad vor Freude.
Ist das schön mal wieder bessere Nachrichten zu hören.
Es ist vielleicht für andere nicht nachvollziehbar, aber für mich ist jede gute Nachricht für Euch auch eine gute Nachricht für mich.
Sie gibt einem Hoffnung und lässt die eigene Angst vergessen. Ach, schnief....seufz...drück... und was weiß ich noch alles..... und lieber Boebi ich werde auch weiterhin alles drücken, damit die restlichen Nachrichten auch so gut ausgehen.
Mywu, ich habe auch verstärkt mit Zahnbelag seit dem letzten Jahr zu kämpfen. Liegt es vielleicht an den vielen OP's?..... Oder ich schieb es einfach auf die Vollnarkosen

Ich gehe jetzt bis zu vier Mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung. Das hilft etwas.
Dreizahn, Du bekommst den Job. Ich spreche zwar nur für mich, aber ich würde Dich einstellen (schon alleine deswegen, weil wir zwei bestimmt viel Spaß zusammen hätten) und wer sagt, dass Arbeit kein Spaß machen darf?
Think Pink und glaub an Dich.
Chasy, in meiner Gruppe fehlen z.Zt. einige Kinder wegen Mittelohrentzündung und Erkältungskrankheiten. Es liegt am Wetter. Die Kids müsen dringend, aber "sowasvon" dringend nach draußen. Außerdem sind viele Kinder viel zu warm angezogen und die fangen sich immer sofort etwas ein.
Heute bekam ich von meiner KK ein Schreiben über das gezahlte Krankengeld im letzten Jahr zur Vorlage beim Finanzamt (für die Steuererklärung). Wisst Ihr zufällig, ob es so etwas auch vom gezahlten Übergangsgeld der Rentenversicherung gibt? Für mich ist der Behördenkram ein undurchsichtiger Dschungel mit vielen unnötigen Formularen und kann mit den wenigsten etwas anfangen......

Es gibt Momente (so wie heute), wo ich mich nach einem ruhigen (ich meine die Lautstärke) Bürojob sehne, aber das ist nur ein kurzer Moment und spätestens morgen ist die "muntere-fantasievolle-Kinderlautstärke" wieder vergessen.
Ich wünsche allen einen ruhigen Abend,
hurra und morgen ist nach einer gefühlten 20 Tage-Woche, endlich Wochenende
Hilla