Hey Ihr tapferen und mutigen, absolut nicht lethargischen Löwen,
ich wollte mal kurz vorbei brüllen.
Leuri Danke für ein bisschen "Ecki". Diesen Mann würde ich gerne mal kennenlernen
all Ja, die Esoteriker und Alternativ-Heinis, die dann auch noch die Schulmedizin und Chemo in Grund und Boden reden. Ich muss es sagen: Ich kann gar nicht soviel futtern wie ich

könnt.
Ich werde schon grantelig, wenn wieder jemand anfängt, hach das sollst Du nicht essen, dafür lieber dieses und jenes.

Grrrh! Und wenn ich nur die Lebensmittel zu mir nehme, die "angeblich" gegen Krebs sind und die "angeblich" schlechten weglasse und dafür meine Seele leidet, hat es dann etwas gebracht?
Und am Besten für viel Geld noch so einen Fuzzi durch die Wohnung rennen lassen, weil ja mein Bett bestimmt auf einer Erdverwerfung oder einer Erdstrahlen-Kreuzung steht.Ich bin doch erst ein Jahr vor der Diagnose eingezogen, bestimmt lange nach dem sich die erste Zelle, asozial mies angefangen hat, ihren eigenen Weg zu gehen.
So, genug gemosert! Sollte ich einem Löwchen zu nahe getreten sein, bitte ich um Entschuldigung, dass ist für mich meine ureigene Einstellung und hat keine Allgemeingültigkeit
Finchen
Ich werde Dich am Samstag, nochmal im RL richtig in den Arm nehmen.
Ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass mein Umfeld meint, nun muß ich aber wieder funktionieren.
Letztens hat eine (eigentlich liebe) Freundin, zu mir gesagt, ich bin vielleicht so k.o und wenig belastbar, weil ich Angst habe wieder Vollzeit arbeiten zu müssen. Da habe ich auch schlucken müssen. Klar, mache ich mir Sorgen wie das wird, wenn ich wieder 41 Stunden die Woche arbeite. Ich bin ja momentan schon nach 3 Stunden Büro fix und fertig. So Bemerkungen kann ich gerade nicht brauchen, dass hat für mich etwas den Touch "arbeitsscheu"....
Apropos Arbeit. Da ich am Montag zur OP schreite und heute mein letzter Tag im Büro war (arbeite ja "freiwillig"), bin ich anstatt um 12/13 Uhr erst um Viertel nach Vier gegangen. Man, man ich bin dann halbtot heimgeradelt, und nun sitzt ich hier und schreibe, dabei habe ich noch soviel zuhause zu tun.
Ihr Lieben alle, die ihr an mich und meinen doofen Lk gedacht habt. Ich war gestern in der Chemo-Ambulanz und habe es dem Doc gezeigt. Der meinte, dass mein Körper gegen einen Infekt kämpft und ich es beobachten soll und mich vor allen Dingen schonen soll *haha* Ich bin danach noch ins Büro....
Doch trotz allem Streß, der Lk war heute morgen schon kleiner und ich glaub' der verkrümelt sich wieder.
Tanja Die Daumen sind für morgen gedrückt! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine
letzte Chemo!!!
Rieki Wo bist Du? Du kannst Dich nicht in KA verlaufen haben, habe Dich doch woanderst noch gelesen

Wie geht es Deinem Dicken, wieder besser? Milo liegt gerade ganz dicht an mich gepresst und verflucht innerlich den Laptop, da der "gestreichelt" wird und er nicht
So, Ihr Lieben, ich werde nun ein Weilchen nicht zu lesen sein, bin ab morgen in Ffm und ab Montag im KH. Drückt mir bitte für Montag ganz feste die Löwentatzen!!!
Liebe Grüße an alle, vor allem die nicht genannten, ich werde mit Sonne und Wärme im Herzen, an mein Rudel denken!
Eure Emile