Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 20:00
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben hier

bin sehr froh daß es Euch allen soweit ganz passabel geht.

Micha, großes Kompliment für Deinen Tatendrang bezüglich Bauarbeit und Radtraining. Finde ich einfach super !!

Liebe Mona, grüße bitte Gabriele herzlich, ich freue mich mit ihr .

Liebe Christel, Dir drücke ich die Daumen daß die Tabletten gut wirken mögen. Vorallem hoffe ich daß die Blutwerte sich verbessern.
Nein, wie Mona Lisa lächeln geht gar nicht. Wann ich ein Provisorium bekomme werde ich abwarten, morgen werden Fäden gezogen und wenn ich Glück habe machen die ja was in der Richtung. Ich versuche immer die Hand vor den Mund zu halten wenn ich spreche, Schneidezahn und 3 folgende Zähne fehlen, sieht nicht so schick aus.
Die Blutergüsse gehen zurück nur das Gesicht ist noch geschwollen.
Mein Termin ist auf nächsten Mittwoch geschoben, Onkodoc ist in Urlaub und OA ausgebucht. Wird hoffentlich nicht zu lange sein.

liebe Christa Recht hast Du, gönne Dir jedesmal ein Stück Torte , Das läßt die Bestrahlung freundlicher erscheinen. Hätte ich einen N..... hier würde ich wohl auch eine solche Frühjahrsdiät machen. Um das Monster zu ärgern und für eine Weile ignorieren ist jedes Mittel recht.

Liebe Paya ja, man wird dünnhäutig mit der Zeit. Man lernt aber auch ob sich etwas lohnt , darüber zu streiten . Und man lernt vorallem auch Dinge auszusprechen die wichtig sind, nicht alles in sich hinein zu fressen , still und höflich , ---- braucht man nicht mehr.
Zu den Hirnmetas darf ich Dir sagen: Ein lieber Freund ( er schreibt hier nicht ) wurde im Januar/Februar 2011 bestrahlt, es geht im sehr gut er hat keinerlei Nachwirkungen. Somit konnte im Juni der Nierentumor und vor 6 Wochen den Lungentumor ( beide ohne Metastasen ) entfernt werden.
Habe also guten Mut.

An Euch alle und die lieben Randgucks liebe Grüße und einen guten Abend

Erika E