Eis-Finchenin welchem Raum wir sind, weiß ich nicht. Ich war bisher immer nur im Biergarten, ich habe aber bei den Nichtrauchern, reserviert.
Bäh, essen mit Zigarettenrauch geht gar nicht *schüttel* ich geh nicht mal mehr in Kneipen wo geraucht werden darf.
Schön, dass es finelinchen wieder besser geht "bussi"
Frieda Armes, Durchfall ist gemein! Ich hatte unter Taxol weekly auch Dauerdurchfall. Dauerdurchfall und Kortison-Fressflash, böse Kombi. Ich habe mich mit der Generika von Immxdium durch die Zeit gerettet. Taxol rum und mein Darm ist wieder heile.
Dein Link konnte ich leider nicht öffnen.
Bezüglich Mitmenschen die sich nach der Diagnose veränderten. Meine Schwester ruft mich seither mind. 1x die Woche an und wir sehen uns auch öfter. Das ist schön.
Überhaupt tut es mir unheimlich gut, daß ich vile liebe Menschen am Montag an mich denken.
Corini Alles Gute Deinem Mann! Drück ihm die Daumen, daß die schlimmen Tage schnell rum sind!
Gesine Ich bin so froh, dass meine Mutter sich im Griff hatte, dass war für mich eine große Sorge. Ich war sehr erstaunt über ihre Seelenstärke, ist doch ihr Mann letztes ja an Krebs gestorben.
Ohne das Löwenrudel wär ich niemals so gut durch die Chemozeit gekommen.

Danke Ihr Lieben, dass ich sämtliche Gefühlsregungen hier schreiben darf und Ihr mich immer wieder aufgefangen habt und wiederaufgerichtet habt!