Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 06:56
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

6:51 und ich muss schon lächeln, nein heaven das passt schon, ich mag humor, auch in solchen situationen darf man seinen humor nicht verlieren und ich kann dir nur recht geben ....... als mein mann sagte er wäre etwas verwirrt sagte ich zu ihm > "und wie unterscheidet sich dein zustand heute zu deinem normalzustand, ich merke da keinen unterschied" ....... da muss dann auch mein mann lachen ........ ich muss oft schmunzeln wenn du schreibst heaven. ich probiere auch bei meinem mann immer ob die haare noch halten, ich ziehe einfach an und dann lacht er wenn sie halten ......... wir beiden haben da einen ganz guten zugang und können wirklich über alles reden, das hat mein mann aber auch erst die die krankheit gelernt.

ich hoffe auch das es ihm bald besser geht, er ist wirklich sehr sehr müde, schläft viel, die venenentzündung tut sehr weh und er ist derzeit kaum wiederzuerkennen, er sagt er würde sich fühlen als hätte er eine schwere grippe. er meint auch das es überall im haus stinken würde ........
3 wochen haben wir noch vor uns und ich hoffe das es danach wirklich wieder aufwärts geht obwohl ich schon gehört hab das dieser zustand auch danach noch einige zeit anhalten soll. das habe ich meinen mann vorerst mal verschwiegen. jetzt ist wochenende und da werde ich meinen mann halt ein bischen betüteln, ihm was gutes kochen obwohl er kaum appetit hat und mit ihm auch ein bischen raus gehen in die sonne damit er ein bischen auslüften kann.

Liebe heaven, dir wünsche ich natürlich auch alles gute und ein schönes wochenende, vielleicht haben wir ein bischen sonne, im herzen haben wir sie sowieso

lg gitti

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (03.03.2012 um 17:27 Uhr)