AW: Plauderthread der BK Damen
So, Mädels,
das Wochenende naht.
Seit gestern muss ich ja wieder vollzeit arbeiten.
Die Kollegen freuen sich drüber (ich hab sehr nette Kollegen!), mir selbst haben die Nachmittage zu Hause besser gefallen.
Vor allem auch die Heimfahrt (Feierabend 16.00 Uhr) ist in der Großstadt ein echtes Problem. Das kostet Zeit und Nerven.
Mit dem Fahrrad wie Nicole schaff ich das nicht, das sind zwar nur 7 km aber die haben es in sich...... vielleicht wenn ich besser trainiert bin.
In stark 2 Wochen schreibt meine Tochter ihr schriftliches Abitur und die erzeugen da einen derartigen Psychostress. Magengeschwüre, Nervenzusamamenbrüche und Hörstürze sind dort an der Tagesordnung. Und die Lehrer sind mit dem doppelten Abiturjahrgang in BW völlig überfordert, kennen die einzelnen Schüler nicht mehr, vergeben die Noten willkürlich weil sie sie nicht zuordnen können. Ich bin so froh, wenn das im Juni endlich ausgestanden ist. Vor allem ist jetzt ja mit dem schriftlichen Abitur nicht alles vorbei, nein, es ist Unterricht bis zu den Pfingtferien und in den Nebenfächern werden noch Klausuren über den kompletten Jahres-Stoff geschrieben, die haben sie doch nicht mehr alle.
Die letzten beiden Tage hatten wir wunderschönes Frühlingswetter mit etwa 15 Grad, heute ist es eher trübe und wieder kühler.
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, lasst euch schön verwöhnen
LG
|