AW: Mein Dad hat Leberkrebs
Hallo!
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid und stelle es mir sehr schlimm für euch vor. Was hat deine Mutter denn für eine Chemo bekommen? Also bei meinem Dad wurden die Chemotabletten Nexavar abgesetzt und es wird auch keine weitere Tace mehr gemacht. Seit dem fühlt er sich, toi toi toi ganz gut. Er hat wieder guten Hunger und nimmt zu.
Leider hat er seit 3 Tagen Wasser in den Beinen und Füßen, aber wir waren gestern beim Doc und das wird jetzt behandelt.
Ich hoffe für deine Eltern sehr, dass sie ihre Goldene Hochzeit noch gemeinsam feiern werden. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die kranken Menschen nochmal all ihre Kraft zusammen nehmen, um dieses Ereignis zu erleben, so war es bei meiner Schwiegeroma. Es ging ihr auch schon so schlecht, dass wir dachten, sie würde die Geburt ihrer Ur-Ur. Enkels nicht erleben, das war im Juni 2010. Dann stand im August 2010 die Diamanten Hochzeit von ihr und ihrerm Mann an, auch da hat sie nochmal Kraft gesammelt, und hat es geschafft. Nachdem all diese großen Ereignisse vorbei waren, hat sie aufgehört zu kämpfen und ist dann im Februar 2011 verstorben...
Ich wünsche mir für euch, dass deine Mum es bis dahin schmerzfrei schafft, es wird ihr und auch deinem Vater gut tun.
Es tut mir aus tiefster Seele leid, dass deine Mutter dich in naher Zukunft verlassen muss...
Aber das Schicksal will es so mit uns...auch mir steht es noch bevor...ich wünsche mir einfach noch Zeit...denn wir wollen noch mit der ganzen Familie im September in den Urlaub fliegen---
Fühl dich gedrückt...ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft...toi toi toi...
LG Carina
|