Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 19:33
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben ,
kann schon lächeln,Fäden sind raus, sehe aber trotzdem aus wie Dracula`s Tante. Bin total deprimiert weil ich mir das Provisorium erhofft hatte. Danke , liebe M Christa , für das Angebot aber sie haben nicht mal meines nehmen wollen.
Verbandsplatte bleibt, Antibiotika auch , neuer Termin nächster Mittwoch. Dann wird entschieden ob ich bei Oncodoc über Chemo, ebenfalls Mittwoch, verhandeln kann . Daß mein Bauch durcheinander ist , ich mich ungut fühle und Kopfweh habe, ( vom AB ) hat der Zahndoktor freundlich mit " da müssen Sie jetzt durch " kommentiert.
Dafür war ich heute erstmals seit Januar letzten Jahres beim Frisör , meine , seit August nachgewachsenen, Haare etwas in Form bringen . Habe nun einen hochnoblen Herrenschnitt und benötige meine Zweitfrisur nur noch wenn es kalt draussen ist.
Ist doch erfreulich , nicht ?

Euch allen wünsche ich einen guten Abend und schicke besondere Grüße an Gabriele, die ja hoffentlich zu Hause sein darf . Ebenso an die liebe M - Christa, herzliche Grüße. Gehst Du eigentlich nach jeder Bestrahlung zu N... ???

Herzlich , Erika E