Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 01:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gruppenkuscheln ist eine gute Idee! Ich hatte das heute auch tatsächlich ein bisschen; ich habe mich nämlich mit Tanja und Jule in Köln getroffen und konnte mich da dann auch ein bisschen ausheulen. Blöd ist auch, dass ich selber noch nicht so richtig durchblicke. Ich war gestern nicht mit im Klinikum, weil ich einige nur äußerst schwer verschiebbare berufliche Termine hatte und wir es auch ehrlich nicht für nötig gehalten haben, dass ich mitfahre, weil wir sehr sicher mit einer Entwarnung gerechnet hatten. Und wie das so ist bei jemandem, der ganz frisch mit der Diagnose konfrontiert wird, hat mein Mann natürlich nicht die richtigen Fragen gestellt (was ganz schnell klar wurde, als er meine nicht beantworten konnte...).
Danke auch für alle guten Wünsche auf anderem Wege, insbesondere per PN, auch wenn ich vielleicht nicht dazu komme, jede einzeln zu beantworten!

Aber wie ich sehe, gibt es hier ja wirklich auch ansonsten kaum guten Nachrichten. Mensch Renate, das mit Deinen Augen ist ja langsam auch ein mittleres Drama, und ich wäre da an Deiner Stelle mittlerweile auch schwer verunsichert, ob das alles so richtig war und ob denn die Wölkchen wirklich noch „einfach so“ verschwinden.

Und dann hoffe ich mal, dass es Katharinas Mutter wieder besser geht und Barbara so langsam wieder auf die Beine kommt. Und für die geplanten, aber noch nicht immer nicht bewilligten Rehas drücke ich mal die Daumen. Ich hatte meine ja für nächstes Jahr angedacht. Wie es aussieht, ist da aber jetzt wohl erst mal mein Mann dran. Da dürfte ja wohl dann wohl dieses Jahr noch eine AHB angesagt sein.

So langsam wieder zu sich kommende Grüße,
Czilly