Helloooo,
ich schreibe Euch nur kurz nen Gruß hier rein, denn ich muß eigentlich noch meinen Papierkram fertig machen. Ich habe zigtausend Euro "Schulden" für Chemos, Herzeptin, MRTs und Co. da ich die Post von seit der Reha (ANFANG JANUAR!!!) immernoch nicht bearbeitet habe.
Ging einfach nicht. Und die Mahnungen kommen...
Zum Thema grüne Soße für
Bodo hier mal exemplarisch:
http://www.chefkoch.de/rezepte/42906...ene-Sauce.html
Ich finde es auch sehr lecker, aber nur, wenn keine Mayo drin ist. Würg.
Dazu am liebsten Pellkartoffeln und ein paar !Bio Eier. Evtl. bei Saison noch Spargel. Hmmmm!
Meine persönliche "geheim"Zutat: wenig Knobi, Zwiebel fein gehackt und frischer Zitronensaft. Immer dran denken: Sauer macht lustig.
Ich freue mich auf unser mini Rudeltreffen heute Abend und auf das Museum mit unserem Frollein!!!
TAnja hat ihre Chemo bravourös gemeistern und wir haben uns danach erstmal mit einem leckeren Essen belohnt.
Bifi wow wieder ein geschafft! Auf daß Mortimer und Freunde Dir fernbleiben mögen. Bitte!!!
Lexamaus wie gut, daß wir DICH hier haben!!!

Bitte nicht ärgern über das dumme Umfeld (sorry, ich meinte nur: die dummen Kommentare). Das lohnt sich nicht.
Du bist so klasse und wir haben ja uns, wenn uns sonst keiner versteht.
Wie geht es Dir denn nach der Spritze? Spürst Du schlimme NWs?
Heute kann ich über ein gutes erlebnis berichten:
Mein Cousin, 4 Jahre älter, hat sich als sehr treu erwiesen, ruft regelmäßig an seit meiner Diagnose.
Nun äußerte er heute absolutes Vertsändnis dafür, daß ich mich noch nicht "normal" fühle und daß mich alles mehr belastet oder Angst macht.
Er ist Pilot und hatte wegen Herzmuskelentzündung auch mal einen Ausfall von 6 MOnaten. Vielleicht weiß er´s deshalb, ich hab mich jedenfalls selten so verstanden gefühlt. Und das von einem Mann

Für (hoffentlich unwahrscheinlichen) den Fall, daß Tanja am Dienstag nicht fit wäre, würde er mich auch nach Köln begleiten. Also, meine Liebe, mach Dir keinen Streß und sei ehrlich. Ich möchte nicht, daß es auf Deine KOsten geht. Aber wenn es klappt, freu ich mich ganz doll!!!
riekilein schön, daß Du wieder hier bist! und bleibst!
Dein Personalchef hat ja wohl den Allerwertesten auf.

Was für dein hausgemachter Blödsinn!
gut, daß der Rest geschlossen hinter Dir steht!!!!!!!!!!
Parvati ich drück Dir die Daumen für
Montag. Die Idee mit der pinken Perücke finde ich übrigens echt süß!
Emile daß Du am
MOntag auch in meinen Gedanken bist, ist ja sowieso klar.
Ängel auch an Dich einen lieben Gruß! Schön, daß Du auch hier bist!
Frieda den Link schau ich mir gleich beim essen mal an - vielen Dank dafür!
Bis später an die Rhein-Main-Löwen und alles LIebe an Euch alle,
Euer *sich ums aufräumen drückende*
Finchen
PS: Ich hoffe, der Link ist erlaubt!