Guten Morgen liebe, Moni,Simone,Annika , Petra und all die anderen!
wie geht es Euch so? Ich hoffe gut.
In den letzten Tagen gab es viele neue Eindrücke und ich bemerke,das es mir schwer fällt meinen Mann besuchen zu gehen.Es geht mir leider nicht gut,wenn ich Ihn sehe.
Es macht mich unendlich Traurig Ihn so zu sehen, so sehr das ich ständig weinen muss.
Er hat leider wieder sehr abgebaut.Seine Beine sind extrem bis zu den Waden ödematös!!! (Wasser)
Er konnte die letzten Tagen überhaupt nicht mehr schlafen, nur im sitzen.
Das hatte eine Nacht zur Folge, das er mit von der Bettkannte fiehl und mit dem Kopf auf den Nachttisch knallte.Er zog sich dadurch einen kleinen Cut an der Stirn und am Auge zu! Ich hab so geweint,als ich das sah.
Die Ärzte versuchten Ihn mit den Beruhigungsmitteln und Schlafmitteln zum schlafen zu bringen!! ES HAT NICHT GEHOLFEN, jeder Elefant wäre davon umgekippt.
Als ich die Ärztin fragte, warum das so wäre sagte Sie mir, das mein Mann zu sehr gegen alles ankämpft, sehr große Angst hat loslassen zu müssen.
Da könnte man noch soviel verabreichen , der Körper hat manchmal mehr Kräfte!!!! Eigentlich positiv zu sehen, da sieht man ,wie stark mein Mann ist, aber anders gesehen leider nicht gut...er quällt sich damit zu sehr.
Es tut so weh Ihn zu sehen...er ist so verändert...sein Blick...seine Art allles.
Wo ist mein Mann????

Gestern Abend hat man Ihm einen Zugang gelegt, er bekommt jetzt seine Medikamente über die Pumpe.Außerdem bekam er gestern Abend eine sehr sehr starke Schlaftablette, es muss wohl einer der stärksten sein.Man erklärte Ihm 1000x, er müsse sich sofort hinlegen...wenn er sie geschluckt hätte.So war es dann auch, weil er mich bart so lange zu warten,bis er eingeschlafen wäre.
Bin gespannt ob er gut geschlafen hat.
Mit seinen Angstattacken hat er schwer zu kämpfen.Ich darf mich noch nicht mal, neben Ihn setzen.Er bekommt gleich das Gefühl der enge!Fenster muss immer offen sein,sonst dreht er durch.Mehr wie 2-3 Leute dürfen nicht im Zimmer sein.
Tagsüber geht es so.Man kann dann auch mal mit Ihm spazieren gehen oder fahren, das ist Tagesformabhängig.
aber trotzdem immer sehr Müde und kraftlos, schnell gereizt und mit kleinen Dingen überfordert.
Tja, so sieht es im Moment bei uns aus!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
ganz liebe Grüsse Nicole