AW: Mein Dad hat Leberkrebs
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage...und zwar habe ich gestern den ganzen Nachmittag mit meinem Dad verbracht...wir haben auch über seine Krankheit gesprochen, und über die Wünsche, die mein Dad noch hat!
Er ist seit über 20 Jahren kein Fahrrad gefahren und möchte jetzt mit mir eine Fahrradtour hier in Solingen machen...hier wurde so ein Weg gebaut...der zwar flach ist, aber quer durch Solingen führt....
Ich habe morgen einen Termin bei unserer Ärztin...also ich und da werde ich sie mal fragen, wie sie die Idee findet. Sie hat ihm am Donnerstag geraten, viel spazieren zu gehen, aber das er jetzt so übermütig wird, hätte ich nicht gedacht...er möchte sich jetzt unbedingt ein Rad kaufen...also ich werde ihn einfach lassen...er hat auch zum 1. Mal einen Wunsch zum Geburtstag geäußert und er will sich selber auch noch Dinge gönnen...dabei war er immer sehr geizig...hoffentlich ist das kein Zeichen, dass es bald zu Ende geht...er ist total fit und fühlt sich gut---...
Oder liegt es nur daran, dass ich ihm gesagt habe, er soll sich ein schönes Leben machen???
Oh man...bin gerade etwas überfordert...stell ich mich an???
Gruß Carina
|