Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 13:22
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Jule,für deine Zucht brauchte ich meine Brille.....was macht man damit?????
ESSEN !!

Also, ich könnte mir so ein Aquarium gut in meinem Arbeitszimmer vorstellen - das entspannt sicherlich. Allerdings dürfte es nicht zu viel Aufwand bedeuten, denn dafür hätte ich nicht die Muse. Ich werde mich demnächst bei Jule noch mal genauer informieren. Bei den Fotos geht es mir übrigens wie Tina - gesehen habe ich nicht wirklich etwas .....
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
hatte ich den Kleinen auf dem Balkon ausgesperrt..mensch,das tut mir so leid.Was muß er gedacht haben?
Ich würde mal sagen, er hatte viel Zeit zum Denken und ist zur Erkenntnis gelangt, dass er einen lausigen Dosenöffner beherbergt. Vermutlich hat er in der Nacht ein paar Flyer mit der Bitte um Asyl bei Menschen mit warmer Wohnung entworfen und sie den Balkon hinunter segeln lassen. Wenn in den nächsten Tagen viele Leute vor deiner Tür stehen, weißt du, warum !

Und wieder einmal haben wir hier Mitleser, die unseren Thread mit neuen Lebensformen bereichern:
Zitat:
Zitat von Didla
meine Männe
Liebe Tina, wie viele dieser Gattung beherbergst du denn ? Natürlich wünsche ich dir eine gute und erholsame chemofreie Zeit und dem Rest hier einen schönen Sonntag