Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 13:26
Anko2704 Anko2704 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Lila,

ich bin auch im Sonneneck, wir werden uns bestimmt über den Weg laufen, ich freu mich schon auf Föhr.

Ich bin in der letzten Woche nicht zum Lesen gekommen und habe heute morgen mal die Woche "aufgearbeitet". Eure Beiträge gehen einem manchmal ganz schön unter die Haut. Ich habe auch eine Kollegin, die ein ziemliches Problem damit hat, dass ich BK habe. Sie meint, dass sie selbst zuviel Oberweite hat und am liebsten eine Brustverkleinerung machen würde, aber das wäre ja so teuer. Ich habe ihr im Sommer ganz klar zu verstehen gegeben, wenn sie noch einmal mit diesem Mist kommt, dann könnte ich wohl ausrasten . Sie soll doch froh sein, dass sie gesund ist und Körbchengröße C-D finde ich jetzt auch nicht so riesig, aber das ist ja immer ein persönliches Empfinden. Ich habe mal mit einer anderen Kollegin darüber gesprochen und habe dann meine Einschätzung, dass sie ein Problem mit der Krankheit hat, bestätigt bekommen. Sie geht sogar weiter und meint, dass sie gern die Betroffene wäre. Sozusagen OP auf Krankenkassenkosten. Ja geht´s noch? Von mir aus kann sie das Schalentier gerne übernehmen, ich bin jedenfalls froh, dass ich es los bin.

Seit Dienstag bin ich auch mit den Bestrahlungen durch. Die Haut hat zum Glück bis zum Ende gut mitgespielt. Nachdem ich in den letzten Monaten wöchentlich einen Arzt gesehen habe, wird es in den nächsten Wochen wohl ganz komisch sein.

LG Anko2704