AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich
Meine Angst liegt darin, ich habe seid 5 Jahre diesen Knoten hinter dem Ohr, mein HNO hat es mir nicht geglaubt, ich wollte sein Zeigefinger zum dem Knoten führen, aber er weißte ab, und meinte er wüsste wo, er abtasten müsste und es wehre nur ein verärgerter lümpfknoten, ich sollte diesen in ruhe lassen dann ging es von alleine weg. Auch mein Hausarzt sagte beim abtasten er würde nichts fühlen, auch er gab mir nicht sein Zeigefinger den ich zum dem Knoten führen hätte können, er weißte auch ab, er meinte auch es wehre besser ich blieb mit dem Finger davon. Mein Zahnarzt der lies sein Finger von mir führen und meinte es wehre eine leichte verknorpellung des Kiefer nichts von Bedeutung, Ok aber dieses ziepen drücken klopfen woher kommt es? Ich ging da doch gar nicht da drann? ich machte auf der Arbeit zu Hause und bei Freunde Mann und Maus bekloppt alle fühlten diesen Knoten nur die Ärzte nicht, ich kam mir vor wie ein Simulant abgestempelt zu werde. Das ziepen drücken klopfen kam und ging. Daher bin ich in den ganzen Jahren nirgends mehr gewesen. und nun nach 5 Jahre hatte ich noch so eine Art zucken am Gesicht und Kiefer kommend vom Hörbereich wie am Musikknochen, und bin nach 5 Jahre wieder zu mein HNO er tastete ab und meint ganz Kuhl ich hätte ein Ohspeicheltumor. Und somit fing der ganze Schlamassel an. Ich habe jetzt angst das in den 5 Jahren sich Metastasen gebildet haben können.
Lieben Gruß
Korina
|