Hallo Korina,
mein Klopps war 4 Jahre da und ist dann in der Zeit auf fast Golfgröße angewachsen. Das typische gutartige Geschwür, prall elastisch, beweglich, alles Indizien für gutartig. Manchmal habe ich ein Stechen gespürt, das Ding hat ja auch auf den Gesichtsnerv gedrückt. Sogar die Biobsie war noch negativ. Na ja nun ist der Klopps raus und der Befund war bösartig un........? Der untere Teil der Ohrspeicheldrüse ist rausgekommen und die Lymphen. Alle ohne Befund.!
Ich muß alle 3 Monate zur Nachkontrolle. Also Glück im Unglück. Bei Dir hat ja das Ct auch keinen weiteren Krebs gezeigt. Das ist doch schon mal gut. Vielleicht ist das bei Dir auch so ein Verlauf. Bei Babs und Tobby ja auch.
Wenn Du die 2. Op hinter Dir hast, geht es Dir besser.Laß Dir keine Angst machen. Ich kenne das. Es gibt immer ganz Schlaue die Freude daran haben
den Ernst der Lage zu betonen. Das ist fuchtbar, alles blabla. Hier im Forum darf man auch nur mit Betroffenen reden. Manchmal schreiben hier auch Schlaumeier, welche einfach nur mitlesen.
Babs und Tobby haben auch gerade erst ihre Op hinter sich.
Meine 2. Op war am 6.12.11 und jetzt ist die Narbe schon fast weiß.. Es tut natürlich noch etwas weh, das Ohr ist auch noch gefühllos,aber sonst vergesse ich es schon. Die Angst vergeht, das werden dir auch die Anderen sagen.
Lieben Gruß Karla