AW: Ich möchte mich vorstellen
Liebe Bettina,
Mensch, dass tut mir leid, dass Dein Vater jetzt auch schon wieder ne neue Baustelle hat. Kann Dich voll und ganz verstehen, weil man immer denkt, was ist das jetzt genau, und was kann man machen.
Aus Hennings Erfahrung kann ich nur wirklich sagen, Knochenmetastasen können leider tierische Schmerzen machen, Gabi (die Kaffetante, kann das bestätigen). Kurioserweise hat Hennings Operateur uns damals vor fast zwei Jahren direkt nach seiner OP gesagt, dass seine Knochenmetastasen am schwersten zu behandeln sein werden, da Knochen leider nicht so gut durchblutet sind wie andere Organe und daher alle Medikament dort nicht so optimal wirken. Er hatte leider recht.
Egal, ich, bzw. wir denke/n aber auch auf jeden Fall, Ihr seid in München in besten Händen und Dr. ST und Dr. M. kooperierten schon wirklich ganz stark. Wenn es wirklich Knochenmetastasen sind, würden wir die auf jeden Fall jederzeit mit Cyberknife bestrahlen lassen, (auch wenn Henning diesbzgl. die letzte Zeit ziemliche nachträgliche Probleme hatte).
Leider machen auch Patienten, wie Dein Papa, manchmal dicht, was uns besorgten Angehörigen natürlich auch nicht immer leicht fällt, aber ich glaube du kriegst das schon ganz gut hin.
Wünsche Euch weiterhin, dass Ihr alles in den Griff kriegt und deke auch an Euch
Liebe Grüße
Sigrid
|