Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 05:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Als ich dann so unter der warmen Dusche stand, mich mit duftendem Zeugs eingeschäumt habe dachte ich doch, was haben wir es in der heutigen Zeit gut. Wir sind satt und sauber.
Muss ich Dir beipflichten Renate, wir sind im richtigen Jahrhundert und im richtigen Land geboren. Dafuer koenne wir dankbar sein. Dank Wasser und Seife kommen wir auch ohne Parfuem und ohne Peruecken aus, Im Palast von Versailles, was ja noch nicht so lange zurueck liegt, gab es nicht mal ein stilles Oertchen. Man kann nur ahnen welche Gerueche einem bei einem Fruehlingsspaziergang begleiteten.

Brunch ist leider ausgefallen, oder besser es wurde zum Lunch. Meine Freundin, die meine neue Arbeitskollegin wird, kam vorbei um "kurz" was am PC zu klaeren. Nun, bis kurz vorbei war zeigte die Uhr eine zwei an und wir beschlossen in der naeheren Umgebung zu bleiben und uns sofort fuettern zu lassen. Mein Menue, Fisch und Pommes aus "sweet potatoes", weiss nicht ob ihr suesse Kartoffeln kennt. Und wenn man Hunger hat schmeckt alles. Ich konnte allerdings nicht alles essen und habe mir den Rest mit nach Hause genommen und heute Abend verrspeist, also blieb die Kueche trotzdem kalt.

Eben komme ich von meinem Spaziergang zurueck, minus 7 und ich denke dass bei der Anstrengung in dieser Kaelte die Kalorien von heute Mittag abgearbeitet sind.

Ilse, ich hoffe Du hattest WIRKLICH ein schoenes Wochende, trotz malediertem GoeGa.

Moege die neue Woche fuer Euch alle (Villaner und Randgucks) nur Schoenes bringen.

Lola