Guten Morgen, Ihr Lieben - Kimikater, das klingt gut mit Deinen Tomaten! Ich hab leider nur Platz für zwei Stück, da gibt es nur Cocktails mit viel Geschmack... Werd ich diesmal auch erstmals selbst aussäen, bin schon sehr gespannt!
Ich nutze derzeit auch jede Möglichkeit, schon im Garten was zu tun - selbst Terrasse fegen macht an den ersten warmen Tagen Spaß!
Ängel, ich könnte auch nie von einem Platz mit Wasser vor der Tür wieder weggehen... Das fehlt mir hier in Süddeutschland sehr. Mein Herz hängt halt an Mecklenburg, obwohl ich da nicht aufgewachsen bin, sondern nur in den Ferien als Kind da war... Im Sommer fahr ich wieder hin, freu mich riesig!
Ilse, Schnee und Eis sind abgewählt für dies Jahr! Jawollja!
Citta, die Strahlerei fand ich harmlos - am nervigsten war die Kutscherei jeden Tag, da die Mädels mich dann noch auf einen 07:35 Termin gelegt hatten, auch das Aufstehen - aber ich wollte es ja so, wegen zweimal pro Woche Arbeiten. Aber schlimm wars nicht, 3 Wochen danach sieht die Haut fast schon aus, als wär nix gewesen - genauso käsig wie der Rest...
Liebe Grüße an Euch alle!
Das Riek