Meine zwei Süßen, (nenn euch jetzt einfach mal so, denn gerade ihr beide seid mir in der kurzen Zeit extrem ans Herz gewachsen!!)
Gebe gleich mal Gittis Kompliment zurück, auch mir gehts so, dass wenn euch zwei lese, gehts mir gut!!
Oh Mann Heaven- meine Liebe noch ganz weit Ferne - ich drück Dir alle verfügbaren Daumen und Zehen für deine anstehenden CTs und Untersuchungen!!! Meine Gedanken sind bei Dir morgen... Und mit dem Hypochonder gebe ich Dir auch recht, geht mir manchmal auch so, wobei ich auch sagen muss, dass manches hätte man umgehen können, hätten mich die Docs ordentlich aufgeklärt über NW.
Gitti, deine Parabel mit dem Mietvertrag ist genial...und ja mit der Räumungsklage geb ich Dir recht.

Okay mit den Gray bei deinem Mann geht ja noch halbwegs, zumindest nicht so arg abweichend. Tja die Darmstädter hätten die große Meta im Hirn operiert und den Rest bestrahlt...und generell scheinen die der Meinung zu sein, dass es sich evtl doch lohnen würde zu operieren...aber gut nun eins nach dem anderen.