Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 11:44
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

meine zwei süssen - ich musste jetzt lachen weil ich heute morgen auch so beginnen wollte ............. o.k. - jetzt sind wir also per du, eines für paya und eines für heaven

heaven, das wort räumungsklage ist ja auch super treffend, vielleicht könnt ihr euch das wirklich bildlich vorstellen bzw. verinnerlichen und das mistding hat wirklich bald genug und möchte ausziehen ...............

das mit dem hypochonder kenne ich, hatte heute auch kontrolle aller lymphknotenstationen inkl. bauch, ich muss das auch alle 3 monate machen und tage vorher tut mir alles weh, ich glaube das spüre ich jeden lymphknoten - was aber völliger blödsinn ist. alles o.k. lt. doc.

mensch paya, wenn das klappen würde mit der OP das wäre ja wahnsinn, lass nicht locker, bleib am ball > ich für meinen teil würde mich immer für eine OP entscheiden - was weg ist, das ist weg und kann nichts mehr anstellen

heaven: für morgen ist alles gedrückt was ich nur drücken kann, ich werde an dich denken und wünsche dir so sehr das alles im grünen bereich ist. versuch dich heute ein bischen abzulenken, ein bischen raus in die sonne, vielleicht sich was gutes tun - frisör > ich weiß wie schwer so was ist wenn so eine untersuchung ansteht aber paya und ich werden ganz fest an dich denken.

lg gitti

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (05.03.2012 um 11:49 Uhr)