Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 17:56
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat Leberkrebs

Hallo liebe Tine, lieber Dieter...

Ich danke euch für eure Zeilen...habe heute mit unserer Ärztin über seinen Wunsch gesprochen und auch sie hat das gleiche gesagt wie ich ihr auch...wir sollen ihm jeden Wunsch gewähren :-) Ich habe ihm gestern ein Fahrrad gekauft, weil er keins hatte...allerdings auch einen Fahrradhelm...das fand er nicht ganz so toll...aber er ist seit über 20 Jahren nicht mehr gefahren...und das ist meine Bedinung mit ihm diese Tour zu starten...werde anstandshalber auch einen aufsetzen...übertreibe ich da??? Er ist ganz schön wackelig auf dem Rad und muss ja nicht sein, dass er sich jetzt noch den Kopf aufschlägt...ich weiß ich bin schlimm...früher hätte ich mich da nicht so angestellt...aber ich bin voller Ansgt!
Was mich auch beunruhigt, ist das Wasser bei ihm in den Beinen? Er hatte das früher immer mal...aber warum kommt es jetzt immer wieder...gestern beim Familientag sahen die Beine toll aus und jetzt sind sie wieder voll Wasser...ich habe große Sorge...dass er das im Sommer so schlimm bekommt...dass er vielleicht doch nicht mit uns in den Urlaub fliegen kann...hmm...ich darf mich nicht verrückt machen...einfach abwarten...

Tine wie war der Termin beim CT? Habt ihr schon etwas gehört???Wie war euer Wochenende???

Dieter...hoffe auch dir geht es gut???

Fühlt euch lieb umarmt...Carina