@Christel
Dass Du eine etwas schönere Etage bewohnst merkt man Dir üüüüberhaupt nicht an - Deine soziale Kompetenz, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Großzügikeit hinsichtlich u.a. auch meiner Schwächen

sollte hier mal ganz deutlich herausgestellt werden
Was Zusammenkünfte in e i n e m Bett betrifft, bin ich überigens genau Deiner Meinung; ich hatte schon als junges schlankes Ding damit Koordinationsprobleme - wie wäre es dann erst, wenn ich übergewichtig und mit Problem-Arm mich über Stunden in Löffelchen-Stellung bewähren müsste
@Renate
mir gehts wie Dir - ich finde auch, dass man in Bezug auf die Reinigung der Villa neue Überlegungen anstellen und für die Unterbringung der Werktätigen humanere Vorraussetzungen schaffen sollte
@gkirschi Kirsten
solltest Du hier noch mitlesen, so sei herzlich gegrüßt
Ich finde Renates Angebot bezüglich eines Zimmers mit Ausblick durchaus reizvoll; allerdings, wenn ich dann denke dass Du trotz verbesserter Bedingungen weiterhin ganz allein dieses Pracht-Gebäude putzen musst, verstehe ich doch, wenn Du bei Deiner Entscheidung bleibst.
Gleichwohl - vielleicht befördert man Dich und DU bist dann die Chefin einer neuen Reinigungskraft