Zitat:
Zitat von Bulldogge
Ich habe das Gefühl, diese grausame Krankheit wartet an allen Ecken und Enden, ich komme oft nicht los von schlimmen Gedanken und habe manchmal totale Verlustängste.
Ich weiß, ich hab momentan anscheinend nicht alle Tassen im Schrank wollte eigentlich dieses wirre Gefasel gar nicht schreiben aber ich glaube, ihr versteht mich doch ein wenig.
|
Und wie MARIA

Es ist wirklich so ...es scheint als ob der Krebs überall präsent ist

Und sorry ..aber "alle Tassen haste bestimmt noch im Schrank "

....Aber das wir Angehörige sensibler für alles werden ist wohl wahr.....was meinste was ich manchmal nach meinem Trainig denke wenn mir tatsächlich immer eine bestimmte Stelle an der Brustseite weh tut......Und so ists das ich mir nen Mammo-Termin geben lassen habe ....
Morgen geht Fred zur erneuten Befund und Therapiebesprechung.....er hatte ja gedacht das sein Rücken nun nach der langen Sportpause ok wäre

....aber es sind immer noch Probleme da...auch eine gewisse Unruhe und Zerstreutheit plagt ihn ab und zu....der Bauch muckert,dann ist wieder der Kopf

Tja....
Gut das nun das Frühjahr naht...Abwechslung tut ihm ,uns sehr gut...
INGRID .....auch von mir nen lieben Gruß und nen dicken

-Drücker das alles gut wird .
MORGANAFEE

denke auch du wirst bald über eine blühende Balkonbrüstung schauen können ...die Segge macht sich ?
Dann allen Mitlesern liebe Grüße , die Marion