Liebe Carina!!!
Das Du Dich unheimlich um Deinen Dad sorgst, ist vollkommen normal!!
Und übertreiben tust Du es auch nicht.Du versuchst eben alles richtig zu machen und überhaupt alles für ihn zu tun und das ist auch gut so!!
Bei meinem Papa hat man im Mai 2011 Leberkrebs festgestellt.
Er bekam Chemo, die er nicht vertragen konnte!! Sie wurde dann abgesetzt. und somit konnte der Tumor überall hin strahlen.
Am 22.12.2011 kam dann die schlimmste Nachricht meines Lebens.Die Ärzte sagten, das sie meinem Papa nicht mehr helfen können außer ihn palliativ aufzunehmen.Er war voll mit Tumoren überall!!
Am 23.01.2012 ist er dann friedlich eingeschlafen.
Das war das aller schlimmste, was uns passieren konnte.Mein Papa war mein EIN UND ALLES ich habe ihn so sehr geliebt.

Es ist so maßlos schwer damit zu leben, das er nicht mehr da ist.
Er wurde am 14.12. erst 58 Jahre alt und hatte noch so viel vor in seinem Leben.
Man muss mit ansehen wie ein geliebter Mensch leidet und sich quält und man kann nichts aber auch gar nichts dagegen tun.
Das macht einen fertig!!
Solange es Deinem Papa den Umständen entsprechend gut geht, dann nutze jede Minute und verbringe sie mit ihm.Das habe ich auch so gemacht.
Denn das Leben eines Krebspatienten kann schneller vorbei sein als man denkt und hofft.Bei meinem Papa war es nach 8 Monaten vorbei.
Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft für das was noch kommt!!
Viele liebe und traurige Grüße