AW: Ich möchte mich vorstellen
Hallo Ihr Lieben,
also, Dr. H. aus GH hat nun auf die Email geantwortet. Er war in Urlaub, daher die Verzögerung. Auch er ist der Ansicht daß das beim nächten Mal sofort abgeklärt werden sollte und mein Vater ist auch einverstanden.
Erst hatte er 2 Tage lang das Gefühl es würde jetzt deutlich besser und er hat auch weniger Schmerztabletten gebraucht, aber jetzt zeigt sich gerade...nicht so wirklich. Er hat sehr große Probleme beim Laufen und eigentlich generell bei jeder Bewegung.
Nachem was er beschreibt, wo der Schmerz sitzt und wie es ausstrahlt denke ich die Ursache muss irgendwo im Bereich des Iliosakralgelenks liegen.
Bin nun sehr froh, daß nachgeschaut wird und - wie Ihr Euch vorstellen könnt - fürchte ich mich vor dem Ergebnis, denn das Ausmaß der anhaltenden Schmerzen macht mir natürlich schon große Sorgen. Es kommt ja von irgendwo her und allein der Gedanke an eine eventuelle neue Baustelle macht mir das Herz schwer. Ich würde meinem Papa/meinen Eltern so wünschen, daß sie mal endlich ein bißchen durchatmen können.
Aber es hilft ja nichts, wir können jetzt nur abwarten und HOFFEN.
Vielen Dank für Euren Beistand, ich werde natürlich gleich berichten, wenn es etwas neues gibt.
Alles Liebe, Bettina
|