AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
finchenauch von mir herzlichen Glückwunsch!!Heute vor einer woche hatte ich meine 4te(erste taxotere)Ich muss ganz ehrlich sagen..die woche war die schlimmste seid meiner Chemo..Ich konnte 3Tage lang nicht schlafen,und hatte das Gefühl mich hat ein LKW überfahren und ist noch noch rückwärts gefahren.Mir tut alles weh....sämtiche Knochen ..fingerspitzen..mein ganzes Zahnfleisch ist wund..und das schlimmste sind die schmerzen am steissbein..wie durchgebrochen..und ich muss immer wieder zur toilette..mal durchfall..mal nix..aber die bauchschmerzen als ob...Mist ich kann es nicht erklären..heute gehts etwas besser,aber ich habe keine Kraft.Ich hatte diazipan 2mg vom doc bekommen,und die wirken überhaupt nicht..ich bin wie aufgedreht.Ich hätte heute morgen zur Blutabnahme gemusst ich war schon fertig angezogen..aber ich habs nicht geschafft..fussweg etwa 15min.nun sitze ich hier und überlege ob ich nachher in die freie sprechstunde von meinem hausarzt gehe,und mir irgendwas geben lasse..aber was?In der Apotheke hat man mir ein feuchtigkeitssprühgel verkauft...ich dachte es sei für die Entzündung..isses aber nicht.Ich möchte niemanden erschrecken wegen der N.W. manche merken ja kaum etwas davon ..FEC..z.b. waren minimale N.W. Hat jemand einen Tip was ich machen/ nehmen kann..ich bin so kraftlos vorallen auch von dem Schlafentzug...vielen Dank..l.g.Frieda
Geändert von frieda1955 (08.03.2012 um 09:23 Uhr)
Grund: hatte beim kopieren den rand nicht drauf
|