AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hi Ihr Lieben,
melde mich nur kurz aus dem Umzugsstress.... Wir ziehen ja am 17. März eine Etage tiefer und die Maler und Handwerker sind allerdings heute schon fertig geworden und somit kann ich schon vieles selber machen und vorbereiten...
Herr Schatzi hat schon im Schlafzimmer den neuen Kleiderschrank und die Kommode aufgebaut, so das ich schon die Klamotten und alles selber umräumen kann, sonst hätten das noch Freunde machen müssen und das wäre mir gar nicht so recht gewesen.... Nachher begebe ich mich noch an das Badezimmer - einmal Grundreinigung der Fließen mit dem Dampfreiniger, so das alles schön sauber ist, dann kann Schatzi nämlich schon die neuen Badezimmerschränke zusammenbauen und aufstellen und ich kann dann morgen schon die Badutensilien runterräumen.
Am Samstag geht es dann nach Marburg zu meinen Eltern, da mein Papa heute Geburtstag hat und am Samstag feiert. Klein-Benji lassen wir dann gleich in Marburg, denn der wäre beim Umzug nur im Wege, da ich ja ab Mittwoch im Krankenhaus bin und Donnerstag dann endlich die Reste vom Mistkerl rausbekomme...
So, sorry das ich nicht auf jeden eingehe - aber ich muss wieder runter und weiterschaffen... Ich mache halt zwischendurch immer kleine Pausen, damit ich mich nicht noch vor der OP überanstrenge.
Viele liebe Grüße & einen tollen Weltfrauentag für uns "klasse" Frauen
Tanja
|