Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 13:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Kannst aber gern zu mir kommen und mich ein wenig pflegen.
Würd ich glatt tun, wenn Kirsten dann mit der Torte kommt.
Apropos Personal, ich bin mir relativ sicher, dass die Sklaverei in unserem Land abgschaft ist (bin mir aber nicht sicher, ob dass auch für Hausfrauen und Mütter gilt)
Wir sollten doch mal über eine etwas bessere Behandlung unseres Personals nachdenken. Vielleicht muss es ja nicht die hinterste Ecke im Keller sein und eine etwas bessere Matratze wäre sicher auch angebracht.
Kirsten schau einfach bei mir rein, wenn du in der Villa weilst, für'n Käffchen ist immer Zeit.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Schließlich soll das wahre Leben nicht zu kurz kommen und mit dem wahren Leben meine ich ganz bestimmt auch nicht das Ausmisten von Küchen
Ich hab mal gehört, dass Entrümpeln gut für die Seele ist und wenn ich jobtechnisch schon entrümpelt habe, dann kann ich das bei der Küche auch. Schließlich ist einer neue Küche doch was positives. Und meine Alte (die Küche mein ich) ist schon sehr alt und klapprig.
Für mich ist das etwas besonderes, denn nach meiner Scheidung mit 2 Kindern in der Ausbildung und nur Krankengeld hätte ich mir das gar nicht leisten können. Ich bin schließlich nicht ein jahr in der Weltgeschichte herumgereist, hab lecker "Middachessen"gehabt http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs
und im Schloss gewohnt.

Obwohl ich nur kommunalpolitisch tätig bin, muss ich einmal im Jahr alle meine Einkünfte nach den Antikorruptionsgesetz offen legen. Sogar als ich nur sachkundige Bürgerin war und dafür im Monat rund 16 (in Worten sechzehn) Euronen bekommen habe.

Gestern war Amy-Tag. Meine Tochter hat Muffins gebacken, die heute ihre Kollegen verspeisen dürfen und Om(mm)a hat Baby geknudelt.
Das ist sooooo schööööön, wenn sie mich mit ihren großen Augen anguckt.
Wickeln klappt auch noch, gelernt ist schließlich gelernt

Heute war ich zur Untersuchung wegen dem Reha-Antrag. Der Arzt wird meinen Antrag befürworten. Mal schauen, was passiert.

Nicht nach Wundrose gegoogelt (weil das gewusst ) habende Grüße
Susi