Hallo liebes Rudel,
ich habe heute zum zweiten Mal gearbeitet und bin heute Abend völlig erledigt. Aber bevor ich jetzt gleich ins Land der Träume abtauche, schnell noch

GUTE NACHRICHTEN

Emile hat mir eine sms geschickt, sie hat die Op gut überstanden,
ich soll das Rudel grüßen und ,-
Tääätteretäää: Sie hat eine Komplettremission

Ich freue mich sehr für sie und gratuliere gaaaanz herzlich!!!!
Emile,falls Du aus dem Krankenhaus mit dem Handy lesen kannst, ich schicke dir viele, liebe Grüße und wünsche Dir eine gute, schnelle Wundheilung!!!!
@ Tanja-Putzfee ich wünsche Euch einen guten Umzug und das alles prima und reibungslos klappt.
Mir haben die letzten 5 Boostbestrahlungen heftig das Fell angebrutzelt. Alles rot und ziemlich aua

. Am besten helfen mir Quarkauflagen. Ich rühre Morgens Quark mit etwas Honig an und schmiere damit großzügig alles was weh tut ein. Nach etwa 10 mimuten dusche ich dann lauwarm alles ab und tupfe gaaaanz vorsichtig, mit einem sauberen Leinenhandtuch trocken. Die Verbrennungen am Hals habe ich so schon sehr gut behandelt, dort schält sich jetzt die Haut und tut auch nicht mehr weh. Um den Narbenbereich ( Boost) hingegen sieht es noch ritzerot aus und wird noch ein paar Tage dauern. Ansonsten schmiere ich fleißig mit Calendula oder ab und an auch mal mit Hamamelis. Da ist noch etwas Geduld angesagt. Mein Hormonstatus hat ergeben, dass ich durch die Wechseljahre durch bin. Jetzt lasse ich Montag die Knochendichte messen und dann werde ich mit Aromastasehemmern anfangen.
Allen Mädels wünsche ich möglichst wenig Nebenwirkungen und viele, liebe Grüße
leuri